Notruf: 112

2. Pokalturnier

2010-08-29_Pokalturnier_3Am 29.08.2010 fand im Rahmen des jährlichen Dorffestes in Premslin unser 2. Pokalturnier der Jugendfeuerwehr, veranstaltet durch den Förderverein der FFw Premslin/Glövzin, statt. Teilnehmer waren die Jugendmannschaften aus Karstädt, Laaslich, Groß Warnow und unserer Wehr. Zu den Disziplinen gehörten der Löschangriff nass, die Knotenstafette und das Kegeln. Leider konnte die JFw aus Mankmuß dieses Jahr nicht teilnehmen und den Wanderpokal vom letzten Jahr verteidigen. Sieger war in diesem Jahr die Mannschaft 1 aus Groß Warnow, die mit zwei Teams angetreten waren und den Wanderpokal nun im kommenden Jahr verteidigen können. Während der Wettkampauswertung konnten die Jugendkameraden die Jugendflamme Stufe 1 ablegen, sodass die Zeit bis zur Siegerehrung gut überbrückt werden konnte. Bereits am Vortag sponsorte uns der SPORT-MODE-TREFF-PELEN Bekleidung, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken wollen.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch beim Kultur und Heimatverein Arche Noah , Firma Fair Play, Dahses Gasthaus, dem Eiscafe Kabel sowie bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen für diesen wieder mal schönen Tag bedanken. Wir freuen uns bereits auf das 3.Pokalturnier im nächsten Jahr, welches am 28.08.2011 stattfinden wird und laden die Jugendfeuerwehren des Amtes Karstädt schon jetzt herzlich dazu ein. Die erreichten Ergebnisse findet Ihr in unserer Wettkampfabteilung, die Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.